TOP Steuerberater FOCUS MONEY 2016 - Kanzlei Brand in HDH

"Ausgezeichnet" sagt FOCUS MONEY zu Kanzlei Brand in Heidenheim nun das 3te Mal in Folge.

 

 

TOP-Steuerberater FOCUS MONEY Brand Steuerberater Heidenheim
FOCUS MONEY - Top Steuerberater Brand in Heidenheim

Kanzlei Brand zum wiederholten Male TOP Steuerberater von FOCUS ausgezeichnet

 

April 2016. Die Kanzlei Brand zählt nach 2014 und 2015 erneut zu den besten Steuerberatern Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer Umfrage unter rund 10.000 Steuerberatern. Die Zeitschrift FOCUS-MONEY initiierte den Test gemeinsam mit Projektleiter Ulf Hausmann und Betriebsprüfern und veröffentlichte die Ergebnisse der Untersuchung in ihrer Ausgabe 17/2016.

Gefordert waren unter anderem Angaben zu Qualifikation, Spezialisierung, Erfolg und insbesondere fachlichem Know-how. Wir sind sehr stolz, dass unsere Kanzlei erneut in die Liste der besten Steuerberater Deutschlands aufgenommen wurde. Sie finden uns in der Ausgabe 17/2016 von FOCUS-MONEY regional geordnet in der Kategorie „Kleine Kanzleien“, oder Sie können den Beitrag „Kluge Experten“ hier herunterladen.

 

FOCUS MONEY 17-2016 - TOP Steuerberater Heiko Brand, Steuerberater in Heidenheim
Ausgabe 17-2016 - erschienen am 20.04.2016
MY-Steuerberatertest.pdf
PDF-Dokument [2.7 MB]

Pressemitteilung TOP-Steuerberater 2016

FOCUS-MONEY zeichnet Steuerkanzlei Brand aus

 

(hb) Die Kanzlei Brand zählt nach 2014 und 2015 erneut zu den besten Steuerberatern Deutschlands und wurde mit dem Siegel „TOP-Steuerberater 2016“ von FOCUS-MONEY am vergangenen Mittwoch ausgezeichnet. Seit über 20 Jahren berät Steuerberater Heiko Brand seine Mandanten und steuert ihre Steuern, seit 2009 in der eigenen Kanzlei in Heidenheim.

Unterstützt von Betriebsprüfern und dem Institut für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre der Leibniz Universität Hannover, stellte FOCUS-MONEY die Kompetenz der Experten hart auf die Probe. Zum elften Mal in Folge prüfte das Fachjournal das Know-how und die Spezialisierung der „Klugen Experten“ mit kniffligen Fragen. Ausschlaggebend für die Erhebung waren neben fachlicher Qualifikation und regelmäßiger Fortbildung unter anderem auch Kanzleistruktur, Branchen- bzw. Fachspezialisierung, Mandantenservice und Personalführung. Natürlich spielten auch Umsatzentwicklung und Qualitätskontrolle eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung. Neu abgefragt und bewertet wurde die Nutzung digitaler Kommunikationswege. Das Ergebnis der Umfrage attestiere den teilnehmenden Steuerberatern ganz generell gute fachliche Qualitäten. Dennoch qualifizierten sich einige Top-Kanzleien herausragend, was Weitblick, Kompetenz, Fach- und Spezialwissen angeht. Eine davon ist die von Heiko Brand, nun zum 3ten Mal in Folge. „Wir sind sehr stolz, dass unsere Kanzlei erneut in die Liste der besten Steuerberater Deutschlands aufgenommen wurde“, so Heiko Brand. Weitere Informationen können der Ausgabe 17/2016 von FOCUS-Money unter dem Titel Steuerberater im Test „Kluge Experten“ entnommen werden.

Kontakt aufnehmen

Heiko Brand

Steuerberater

Paul-Hartmann-Str. 61

89522 Heidenheim / Brenz

 

Telefon: 07321 27719-0

Telefax: 07321 27719-29 

Email an Steuerkanzlei Brand

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten:
Mo - Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr          08:00 - 13:00 Uhr

weitere Termine nach Vereinbarung

Newsletter anmelden

NEUES - NEWS

Merkblätter / Checklisten

letzte Aktualisierung 3/2020

 

GEHALTvoll *NEU*

Infos für AG & AN
Jahreswechsel 2019/2020

 

Personalfragebogen

für die laufende Lohnbuchhaltung

 

Brand-TV

Steuerthemen in Wort, Bild und Ton - reinschauen lohnt sich...

 

BrandNeu

Die MandantenInformation

Ausgabe 02/2020
(März / April 2020)

 

 

BrandBranchenBrief

Stand  Juni 2018

Druckversion | Sitemap
© Steuerberater Heiko Brand - Impressum, Disclaimer & Datenschutz