FOCUS MONEY TOP-Steuerberater 2017 - Kanzlei Brand in HDH

4-Gewinnt ... das haben wir uns als Motto zur 4ten Auszeichnung zum TOP-Steuerberater von FOCUS MONEY in Folge auf die Fahne geschrieben.

 

innovativ

► anders

► besonders

► lösungsorientiert

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden und Geschäftsfreunden, die uns bei unserer Entwicklung immer tatkräftig unterstützen. Und ja: Wir bleiben hungrig. Hungrig nach Bestleistung von unserem Team für Ihren Erfolg. 

 

BERATER STATT ROBOTER titelt FOCUS MONEY und kommt zum Ergebnis, dass Roboter erstklassige Beratung längst nicht leisten können. Sicherlich wird in Zukunft sich einiges verändern: Die Digitalisierung und der Fortschritt machen alles aktueller, zeitnaher ... wenn früher noch die Antwort auf eine Frage mittels Brief in 2 Wochen beantwortet wurde, erwarten wir heute - der Onlinehandel macht es vor - eine Antwort in PRIME-Geschwindigkeit. Wir haben schon einige Jahre diesen Trend erkannt und sind Vorreiter bei innovativen Lösungen rund um die Digitalisierung. 

 

Den Bericht von FOCUS MONEY können Sie nachfolgend gerne herunterladen. Sie finden uns im Heft auf Seite 69 bzw. in der PDF auf Seite 8.

"Ausgezeichnet" titelt FOCUS MONEY zu Steuerkanzlei Brand / Heidenheim

Erfahren Sie mehr zum Test, den Ergebnissen und warum erstklassige Beratung längst nicht von Robotern übernommen werden kann.

Heidenheimer Zeitung | Wirtschafts Regional | Wirtschaft in Ostwürttemberg

FOCUS-Auszeichnung für Top-Team der Steuerkanzlei Brand

 

(hb) Sie sind wieder unter Deutschlands Besten! Schon zum vierten Mal in Folge wurde das Team der Steuerkanzlei Heiko Brand in Heidenheim von der Zeitschrift Focus-Money mit dem Qualitätssigel „TOP-Steuerberater“ ausgezeichnet.

 

Aber Hand aufs Herz: Braucht die Welt sie eigentlich noch, die Steuerberater? Werden sie nicht bald schon entbehrlich sein? Ersetzt durch einen amerikanischen Supercomputer namens Watson, dessen digitale Fühler schon bis nach München ausgestreckt sind? Zahlen plus Künstliche Intelligenz, mehr brauche es nicht, orakeln Zukunftsforscher. Und vergessen dabei etwas ganz Wesentliches. Etwas, worauf zukunftsorientierte Steuerberater wie Heiko Brand längst ihren Fokus richten: Sie wollen ihren Mandanten ein echter Partner sein, der so komplex wie hochwertig berät und sich in sein Gegenüber und dessen Geschäfte absolut hineindenken kann. Der nicht nur Zahlen sieht, sondern auch zwischen den Zeilen liest. Der nicht nur sein Metier perfekt beherrscht, sondern auch die persönliche Kommunikation von Mensch zu Mensch.

 

Natürlich ist es nicht leicht, bei der Wahl unter Deutschlands knapp 96000 Steuerexperten einen Volltreffer zu landen. Das findet auch die Zeitschrift Focus-Money – und prüft seit zwölf Jahren deutsche Steuerkanzleien auf Herz und Nieren. Am Start waren dieses Jahr 10000 Experten. Der Weg aufs Siegertreppchen führte über viele Hürden – für 9700 waren es zu viele. Nur die 300 Besten der Besten erreichten die Zielgerade. Hinter ihnen lag ein Fachfragen-Marathon, ergänzt mit umfangreichen Tests zu sechs umfassenden Bereichen. Unterstützt wurde Focus-Money von einem gnadenlosen Schiedsrichter-Team, Betriebsprüfern und dem Institut für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre der Leibniz Universität Hannover.

 

In der Focus-Money-Ausgabe 18/2017 wurde nun die Liste der mit dem Qualitätssigel „TOP-Steuerberater 2017“ ausgezeichneten 300 Siegern veröffentlicht. Als einzige Top-Kanzlei der Region schafften es Heiko Brand und sein Team nach 2014, 2015 und 2016 wieder aufs „Treppchen“ – und sind damit nicht nur einfach, sondern gleich vierfach top!

Kontakt aufnehmen

Heiko Brand

Steuerberater

Paul-Hartmann-Str. 61

89522 Heidenheim / Brenz

 

Telefon: 07321 27719-0

Telefax: 07321 27719-29 

Email an Steuerkanzlei Brand

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten:
Mo - Do 08:00 - 17:00 Uhr
freitags bis 13:00 Uhr

weitere Termine nach Vereinbarung

Newsletter anmelden

NEUES - NEWS

Merkblätter / Checklisten

letzte Aktualisierung 11/2016

 

GEHALTvoll *NEU*

Infos für AG & AN
Jahreswechsel 2016/2017

 

Personalfragebogen

für die laufende Lohnbuchhaltung

 

Brand-TV

Steuerthemen in Wort, Bild und Ton - reinschauen lohnt sich...

 

BrandNeu

Die MandantenInformation

Ausgabe 05/2017
(September/Oktober 2017)

 

 

BrandBranchenBrief

Stand  Februar 2017