DMS - Dokumenten Management System

Wir sind ein papierloses Büro... fast ... Unsere internen Akten werden vollständig digital geführt. Auswertungen die wir für Sie erstellen werden automatisch digital archiviert und stehen zum jederzeitigen "Wiederabruf" sofort zur Verfügung.

 

Auch verfügen wir bereits heute über eine zertifizierte email-Archivierung.

 

Ihre Auswertungen - unsere Steuerberater Heidenheim Brand Arbeitsergebnisse - erhalten Sie auf Wunsch auf Papier, sonst gerne stets auf digitalem Wege, verschlüsselt oder mit Passwort versehen.

 

Um dieses Ziel zu realisieren nutzen wir DATEV-DMS–Pro, ein „Saperion“ Dokumenten-Management-System, von DATEV adaptiert für Steuerberater.

  • Ausgehend vom Posteingang über die Bearbeitung bis zum Postausgang und unserer Archivierung stellen wir sicher, dass jedes Teammitglied stets Zugriff auf alle relevanten Mandantendokumente und Unterlagen hat.
     

  • So ist jedes Dokument der Kanzlei schnell und leicht auffindbar und es geht nichts verloren und die Dokumente sind absolut diebstahlsicher. DMS ist ein zertifiziertes System. Zusammen mit ASP bietet es perfekten Schutz Ihrer Dokumente, denn unsere Server befinden sich in "Fort Knox für Steuerberater" - in Nürnberg bei der DATEV.
     

  • Jeder Bearbeitungsschritt ist nachvollziehbar und lässt sich beliebig rekonstruieren.
     

  • Unser Vorteil ist so auch Ihr Vorteil, denn in herkömmlichen Ablagesystemen kostet das Suchen von Dokumenten unverhältnismäßig mehr Zeit und die kostet Geld.

     

Die zahlreichen Vorteile unseres DMS-Pro stellen wir gerne auch unseren Mandanten und Kollegen vor. Wir zeigen Ihnen die Vorteile persönlich auf.

 

 

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.

Kontakt aufnehmen

Heiko Brand

Steuerberater

Paul-Hartmann-Str. 61

89522 Heidenheim / Brenz

 

Telefon: 07321 27719-0

Telefax: 07321 27719-29 

Email an Steuerkanzlei Brand

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten:
Mo - Do 08:00 - 17:00 Uhr
freitags bis 13:00 Uhr

weitere Termine nach Vereinbarung

Newsletter anmelden

NEUES - NEWS

Merkblätter / Checklisten

letzte Aktualisierung 11/2016

 

GEHALTvoll *NEU*

Infos für AG & AN
Jahreswechsel 2016/2017

 

Personalfragebogen

für die laufende Lohnbuchhaltung

 

Brand-TV

Steuerthemen in Wort, Bild und Ton - reinschauen lohnt sich...

 

BrandNeu

Die MandantenInformation

Ausgabe 05/2017
(September/Oktober 2017)

 

 

BrandBranchenBrief

Stand  Februar 2017